Schwimmen lernen

Ein Videokurs für Eltern und angehende Schwimmlehrer:innen

Schwimmen kann Leben retten

Ich habe für euch einen Videokurs gemacht. Einen der Spaß machen soll, aber einen ernsten Hintergrund hat. Bei Badeunfällen sind heuer bereits 32 Menschen in Österreich ums Leben gekommen. Eine schockierende Zahl. Mein Credo lautet: Helfen wo man helfen kann, mit den Mitteln die man hat. Als ehemaliger Leistungsschwimmer und Schwimmtrainer (staatlich geprüfter Schwimminstruktor) bin ich froh, dass ich hier etwas beitragen kann. Denn jedes verlorene Leben ist eines zu viel.

Wenn ihr mein politisches Engagement unterstützen möchtet, damit ich künftig noch mehr bewirken kann, dann könnt ihr mir auf Facebook folgen (www.facebook.com/andreaspreiml.at), euch unten auf der Seite eintragen, mich bei der nächsten Wahl mit eurer Stimme unterstützen.

Impressum | Datenschutz | Presse

Diese Seite wurde mit ♥ von mir selbst gemacht © 2023

Benachrichtigungen

Du kannst Benachrichtigungen einschalten. So erfährst du immer, was es neues gibt!